And the winners are…

Während in Rio noch fleißig weiter um Medaillen gekämpft wird, ist bei Intevi das Rennen um Gold, Silber und Bronze gelaufen! Mit 32,4% aller abgegebenen Stimmen holt sich die EXPRESS-Kampagne souverän den ersten Platz. Platz 2 und damit der Silberne Piranha (24,3% aller Stimmen) geht nach Zug in die Schweiz an das dort ansässige Porsche Zentrum für „Maximum Porsche“, die Plakatkampagne zur Eröffnung der einzigen Porsche-Niederladung in der Schweiz. Und mit 21,6% sichert sich der Kölner Reiseveranstalter Olimar mit der Plakatkampagne „Kino im Kopf“ den Bronzenen Piranha.

Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich, jeder von ihnen steht zum ersten Mal bei den Piranha-Awards auf dem Treppchen. Weiter so!

gk

gold

silber

bronze


Schönberger meint: Customized Agency. Ist das die Zukunft? Schönberger meint: Ich liebe Google