Branchen

Es gibt Branchen, in denen wir uns nach 30 Jahren im Agenturgeschäft auskennen wie in unserer Westentasche. Weil wir dank vieler Kunden in bestimmten Märkten Insights, Fachwissen und Kontakte gewinnen und aufbauen konnten. Das macht uns heute zu einem Agenturpartner, dessen Lösungen nicht nur auf strategischer und kreativer Exzellenz, sondern auch auf fundierter Branchenexpertise beruhen – was Seltenheitswert hat.

Automotive

Mit viel Mazda- und Renault-Know-how haben wir Intevi aufgemacht. Von Mercedes-Benz Nutzfahrzeuge hatten wir den europaweiten Imageetat, von Subaru den deutschen Gesamtetat. Wir haben für Citroen Zubehör, für Porsche Zentren in Deutschland und der Schweiz, für die Volvo Collection und für Opel Service Europe Werbung gemacht. Und erheben mit dieser Aufzählung keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Zur Top Story

Verbände

Wenn wir die Arbeit für den Bundesverband der Johanniter und den Zentralverband der Elektro- und IT-Handwerke (ZVEH) zusammenzählen, kommen wir auf ganze 20 Jahre ununterbrochener Tätigkeit im Verbandswesen. Rechnen wir das Know-how aus der Arbeit für die Verbände Bitkom, Flüssiggas, GaLaBau, Haus & Grund und Sanitär Heizung Klima hinzu, ergibt das wirklich großes Wissen darüber, wie wir die gremienorientierte Zusammenarbeit erfolgreich und zielführend gestalten.

Zur Top Story

Elektrotechnik

Auftraggeber wie Busch-Jaeger, Hensel, Bosch, Eaton, Legrand, Siemens, Stiebel Eltron und der Bundesverband der Elektro- und IT-Handwerke: Sie alle sind echte Größen in der Elektrowirtschaft. Bekannte mittelständische Unternehmen ebenso wie ein Verband und internationale Großkonzerne. Und so sind zum Bei-spiel Schaltertechnik, Schaltschrankbau, Smart Home, Photovoltaik, E-Mobilität und Lademanagement weder Bücher mit sieben Siegeln noch böhmische Dörfer für uns.

Zur Top Story

 

Business to Business

Technisch Komplexes kreativ zu vereinfachen und begehrlich zu machen, war schon immer eine unserer Stärken. Das hat 1990 angefangen mit den Autoreparaturlacken von Spies Hecker. Auch Sanitärinstallationen, Logistik und Industriefilter hatten wir schon auf dem Zettel. Und 20 Jahre lang J.D. Neuhaus, den Weltmarktführer für pneumatische und hydraulische Hebezeuge, einen der typisch mittelständischen hidden champions.

Zur Top Story

Food & Beverage

Als Agentur mit Sitz in Köln gehört eine Kölschmarke auf der Kundenliste quasi zu den musthaves. Hatten wir gleich zweimal – Sester und später Gilden Kölsch. Dazu kommt mit Diebels, Grolsch, Henninger und dem polnische Spitzenbier Tyskie auch viel Erfahrung jenseits der Kölschgrenze. Unsere kulinarische Expertise ist geprägt von der Galeria Gourmet (Kaufhof), den Sterneköchen Johann Lafer und Johannes King, Albert Heijn To Go, Dreesen Frische Kräuter, LSG Sky Chefs und der Gate Group.

Zur Top Story

Touristik

Mit dem Gesamtetat des Köln Bonn Airport fing alles an. Das war Anfang er 1990er. Seitdem hat uns die Branche für die schönsten Wochen des Jahres ein-fach nicht mehr losgelassen. So kennen wir heute das Geschäft von Last-Minute-Anbietern, kleinen Spezial- und großen Pauschalreiseveranstaltern, Kreuzfahrtgesellschaften, Airlines und Urlaubsregionen fast so gut wie unser eigenes.

Zur Top Story