Leistungen

Vor 30 Jahren wurde Intevi als Werbeagentur gegründet, die nur das eine wollte: Kampagnen mit Punch machen. Werbung, die Wirkung erzielt! Daran hat sich bis heute nichts geändert. Außer dass wir heute noch viel besser sind als damals: mit Workshopformaten zu Marke, Markt und Story. Mit 360-Grad-Kommunikation, die nicht nur kreativ und wirkungsstark ist, sondern auch wirkungsgenau – analog und digital.

Strategie, Markenentwicklung

Marktforschung und Analysen zu Markt, Marke und Kunden, Markenpositionierung, Customer Journey, Customer Experience, Funnel Strategie.

Brand Identity, Brand Design

Brand Purpose, Markenwerte, Markennutzen, Kernkompetenzen, Markenpersönlichkeit, Brand Design vom Markenzeichen bis zum ganzheitlichen Markenauftritt und Brand Book sowie Corporate Design.

Storyentwicklung

Alles was eine einzigartige, substanzielle Story mit starker Wirkung braucht: von der Gründungsidee bis zur Preispositionierung, vom Markenkern über die Reasons to believe bis zum Consumer takeout.

Kampagnen, Storytelling

Medienübergreifend online und offline, Bewegtbild von Social Media bis Kino, On-line- und Printformate, Out of Home klassisch und digital, Funk und Podcast, Events, Promotions, Messen.

Lead-Generierung

Entlang der Customer Journey on- und offline Leads gewinnen: Suchmaschinenoptimierung (SEO) Suchmaschinenwerbung (SEA), Social Media Werbung, Paid Social, E-Mail-Marketing, Marketing Automation, CMR, DRTV, Print Response, Direktmarketing.