Gewinnen wollen

Wir sind die Story-Maker. Seit 1990 machen wir wirkungsvolle Markenauftritte und Kampagnen für Unternehmen, die auch im großen Umbruch nur eins im Sinn haben: gewinnen. Und zwar nachhaltig. Zum Gewinnen hat Jürgen Klopp mal was sehr Interessantes gesagt: „Ich glaube nicht daran, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht als die Lust aufs Gewinnen.“ Er könnte einer von uns sein. Und hier noch ein paar Dinge, die uns wichtig sind.

Loyalität

Eine Ehe mit unseren Kunden ist uns lieber als ein One-Night-Stand.

Unabhängigkeit

Wir haben unsere Agentur vor 30 Jahren gegründet, damit uns kein Shareholder der Welt sagen kann, wo es lang geht.

Menschlichkeit

Wir sind so frei, auch zwischen 9 und 18 Uhr so zu sein wie wir sind.

Fairness

Wir können die Welt nicht ändern. Aber ein bisschen besser machen können wir sie schon.

Management

Jürgen Milz

Beratung

Jürgen Schönberger

Strategie / Beratung

Gerd Kaspar

Kreation

Iris Langer

Projektmanagement

Leistungen

  • Strategie, Markenentwicklung
  • Brand Identity, Brand Design
  • Storyentwicklung, Story-Maker Workshop
  • Storytelling in digitalen und analogen Kampagnen
  • Lead Generierung (SEO, SEA, Social Media, Marketing Automation)