Feine Kost fein verpackt

king-range

Für Johannes King, 2-Sterne-Koch vom Sylter Söl’ringhof, haben wir das Markenzeichen und das Packaging seines Feinkost-Sortiments neu gestaltet. Im schlichten, eleganten und wertigen Design  kommen die King-Spezialitäten künftig auf den Markt: in seinem eigenen Genussshop auf Sylt und bei ausgesuchten Feinkost- und Weinhändlern in ganz Deutschland. Die Produktrange zeichnet sich vor allem durch die kulinarische Kreativität von Johannes King aus. Saucen-Doping findet sich darin ebenso wie eine Backmischung aus der Flasche, das Dessert „Blonder Schwede“ oder eine Dosenwurst namens Eiserne Reserve. Das Konterfei des Sternekochs, das als Signet das Markenzeichen ziert, stammt übrigens aus der Feder von Frank Schätzing, 1990 Mitgründer von Intevi, heute Bestsellerautor und seit Jahren gerne Gast im Söl’ringhof.

gk


JDN geht in die Service-Offensive B2B-Katalog für LSG Sky Chefs