Unsere strategische Arbeit basiert auf drei Lösungstools, die wir je nach Erfordernis aufseiten unserer Auftraggeber einsetzen. Namentlich: Brand Maker, Story Maker und Match Maker. Was dabei herauskommt? Markenauftritte und Kampagnen mit Punch, damit Sie gewinnen – mit zielgenauen Wirkungstreffern.
Die Markenidentität bildet das Herzstück der Marke. Ihr liegt zugrunde, wie unternehmensinterne Stakeholder die Marke sehen. Die wichtigsten Merkmale der Identität haben langfristige Gültigkeit. Sie ändern sich auch dann nicht, wenn sich externe Einflüsse wandeln.
Im Story Maker Workshop erarbeiten wir die Grundlage dafür, dass Sie schon bald eine wirkungsvolle Story für Ihre Marketing-Kommunikation haben. Eine Story, die Ihre Kunden und solche die es werden sollen, aufmerksam und gespannt verfolgen, anstatt sich Ihren Wettbewerbern zuzuwenden.
Um die Marke sinnvoll in einen Kontext einordnen zu können, bedarf es der Betrachtung von Zielgruppen und Trends sowie Marktdynamik mit Blick auf den Wettbewerb. Die Bildung von Personas und die möglichst präzise Betrachtung der relevanten Wettbewerber sind ebenso essenziell, wie die Festlegung eigener Ziele und die Betrachtung der Customer Journey durch den Marketing Funnel. Ziel ist die Überführung der Story in ein effizientes Channel-Planning.
Vor 30 Jahren wurde Intevi als Werbeagentur gegründet, die nur das eine wollte: Kampagnen mit Punch machen. Werbung, die Wirkung erzielt! Daran hat sich bis heute nichts geändert. Außer dass wir heute noch viel besser sind als damals: mit Workshopformaten zu Marke, Markt und Story. Mit 360-Grad-Kommunikation, die nicht nur kreativ und wirkungsstark ist, sondern auch wirkungsgenau – analog und digital.
Marktforschung und Analysen zu Markt, Marke und Kunden, Markenpositionierung, Customer Journey, Customer Experience, Funnel Strategie.
Brand Purpose, Markenwerte, Markennutzen, Kernkompetenzen, Markenpersönlichkeit, Brand Design vom Markenzeichen bis zum ganzheitlichen Markenauftritt und Brand Book sowie Corporate Design.
Alles was eine einzigartige, substanzielle Story mit starker Wirkung braucht: von der Gründungsidee bis zur Preispositionierung, vom Markenkern über die Reasons to believe bis zum Consumer takeout.
Medienübergreifend online und offline, Bewegtbild von Social Media bis Kino, On-line- und Printformate, Out of Home klassisch und digital, Funk und Podcast, Events, Promotions, Messen.
Entlang der Customer Journey on- und offline Leads gewinnen: Suchmaschinenoptimierung (SEO) Suchmaschinenwerbung (SEA), Social Media Werbung, Paid Social, E-Mail-Marketing, Marketing Automation, CMR, DRTV, Print Response, Direktmarketing.
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