The Golden Piranha goes to…

Die Bundestagswahl 2017 ist Geschichte, jetzt liegt auch das Ergebnis der Wahl zu den Piranha Awards vor. Unser Online-Wahllokal hatte bis Freitag, 29.9., 16.00 Uhr geöffnet und kurz vor Schluss hat sich tatsächlich ganz vorne noch etwas getan: So freuen wir uns in diesem Jahr über 2 Goldene Piranhas! An der Spitze des Votings liegen stimmengleich mit 21% die Kampagne „Wegweiser“ für das Innenministerium des Landes NRW und die Emoji-Kampagne für den Kölner EXPRESS. Mit hauchdünnem Abstand folgt auf Platz 2 und 19,7% aller Stimmen der neue Markenauftritt „Radio liebt Köln“ für Radio Köln. Den Piranha in Bronze gewinnt das Packaging-Konzept „Eine Nase für Genuss“ des Sylter 2-Sterne-Kochs Johannes King mit 14,1% der abgegebenen Stimmen. Allen Gewinnern gratulieren wir herzlich, dem EXPRESS besonders für 2x Gold in Folge!

gk

 

 

 


Elektromeister im Focus Rein in die Innung